checkpointJesus

Adresse:
Gerberstraße 14a
99089 Erfurt

Telefon: 0361-2646555 (CVJM Thüringen e.V. - Träger)
Mobil:  0157-39339733 (dienstlich)

Email:
assistenz[at]cpj.de (Assistenz der Gemeindeleitung)

Website:
https://cpj.de

Beschreibung:

checkpointJesus, das ist ein Ort für vor allem für junge Menschen und Familien in Erfurt, die mehr vom Leben erwarten. Wir kommen jede Woche am Sonntag (Nachmittag/Abend) zusammen. Manche würden es Gottesdienst nennen, für uns ist es mehr: es ist ein Ruhepunkt in der Woche, Raum zum Auftanken und Zeit über Gott und die wirklich wichtigen Fragen des Lebens nachzudenken. Aber auch um Musik zu machen, zu quatschen, alte und neue Freunde zu treffen. Dabei sind wir etwas lauter und chaotischer, als man es vielleicht sonst erwarten würde. Bass, Schlagzeug, Kindergeschrei, zusammen essen und trinken, das alles gehört für uns dazu!

Wir sind Christen in Erfurt, die die Vision haben, sichtbar wie eine Stadt auf dem Berg zu sein, wir wollen gesellschaftlich relevant sein, Menschen zeigen, wie toll ein Leben mit Gott ist.